Montag, 20. Januar 2014

Glitzernasen-Frosty

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Ich starte mit einem Post von meinem Lieblings-Frosty von Magnolia (ja, den Schneemann müsst ihr euch sicher noch das eine oder andere Mal anschauen! *lach*), den ich diesmal auf die Karte nach dem Jänner-Sketch für das Ketting via Stempelmiezen für Patrizia gesetzt habe:


Die Glitzernase musste einfach sein! *lach*

Die Karte habe ich wie gesagt nach dem Jänner-Sketch von den Stempelmiezen und mit Patrizias Lieblingsfarbe (Lila, wie man unschwer sieht! *zwinker*) gewerkelt:

Copyright Stempelmiezen
Habt ihr das Wochenende gut verbracht?
Ich bin ja diesmal  auch am Montag schön entspannt, weil ich am Wochenende mal richtig Zeit für mich ganz alleine hatte! *jajajajaaaaaa* Ich genieße es ja, liebe Leute um mich zu haben, aber ab und an brauch ich dann auch eine Zeit der Stille. Kennt ihr das auch?

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails