Samstag, 23. November 2013

Adventskalenderkarte

Hallo ihr Lieben!

Auf der Suche nach einem Adventskalender für Erwachsene, der möglichst wenig Platz braucht, bin ich beim SEME auf die Anleitung für eine Adventskalenderkarte gestoßen, und es war sofort klar: die muss ich auch machen! :)

Und hier kommt sie auch schon:


Leider verfüge ich noch immer nicht über ein Stanzalphabet oder Zahlenstanzis, daher musste es auch so gehen... ist halt wirklich ein DIY-Projekt mit handschriftlichen Nummern und sonstiger Beschriftung *lach*... da die güldene Schrift nicht auf allen Motivpapieren (ich hab verschiedene Papierchen für die einzelnen Tage verwendet - wie ihr auch auf dem Bild unten seht) gut rausgekommen ist, hab ich auf jedem "Tag" auch noch ein goldenes Sternchen mit schwarzer Zahl angebracht... 


Die Adventskalenderkarte wartet schon in unserem Wohnzimmer, um den Countdown bis Weihnachten zu beginnen! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails