Sonntag, 27. Oktober 2013

Stricken kann ja nicht so schwer sein!

Hallo ihr Lieben!

Natürlich hab ich in meiner Schulzeit wie viele von euch stricken gelernt. Ich hab mich auch gar nicht so blöd dabei angestellt, nur über die Basics bin ich nie hinaus gekommen ... irgendwie war das Stricken uncool und für alte Omas... und daher hab ich es schnell wieder auf Eis gelegt.

Jetzt, ein paar viele Monate *huuust* später, seh ich beim Bloghopping und auch im Freundeskreis immer wieder wunderschöne Stricksachen... und irgendwie hat mich das schwer motiviert, mal wieder damit anzufangen. Mein erstes Strickwerk nach dem Neueinstieg war Anfang Februar ein Paar Spiralsocken.
Ich war superzufrieden und schwer motiviert, hab sogar noch einen Socken mit Ferse hinbekommen, aber dann... dann war die Motivation auch schon wieder weg... bis jetzt, denn ich hab im Netz gesurft und bin über die ONline spezial Stricktrends Accessoires 2013 gestolpert.

Ich war sofort begeistert von den Loops und Hauben... und davon, dass sie mit der dicken Wolle schnell fertig sein sollen. So hat sich mein Warenkorb schnell gefüllt und schon bald war das Material-Packerl bei mir und ich konnte loslegen! *jippie* Ich hatte mich nicht getäuscht, sondern bin grad wirklich im Strickfieber. Die Ergebnisse kommen so schnell, dass es einfach nur genial ist! Und außerdem ist die Linie 55 Montego-Wolle noch so kuschelweich... *hachz*

Aber nun genug geschrieben, ihr wollt sicher Foto sehen! :)

Hier kommt mein erster gestrickter Loop, in anthrazit und dem angesagten neon-bunt:



So werde ich ihn tragen, also mit dem anthrazit-farbenen Teil beim Gesicht, damit ich die quietschbunten Neonfarben nicht "krank" aussehen lassen:





Ich bin total begeistert! Der Loop ist so weich und warm... im Tageslicht leuchten die Farben noch schöner wie hier unter der Lampe.. das schreit echt nach mehr! Und morgen gibt es auch schon den zweiten Loop zu sehen! ;)

Habt noch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße,
Tina

  Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails