Montag, 28. Oktober 2013

Gestrickter Loop

Hallo ihr Lieben!

Als mein lieber Mann meinen Loop, den ich euch gestern gezeigt habe, gesehen und auch mal probiert hat, wollte er natürlich auch unbedingt einen. Gut, dass wir uns so gut kennen... ich hatte für ihn sowieso schon passende Wolle in seinen Lieblingsfarben mitbestellt, so stand dem Stricken nichts im Wege...

Und hier kommt auch schon mein zweiter gestrickter Loop:


Die Anleitung dazu habe ich natürlich wieder aus der ONline spezial Stricktrends Accessoires 2013.


Die Freude bei meinem Mann ist groß ♥... und ich hab auch wieder was dazugelernt: Ein Vollpatent hat nicht zwangsläufig was mit Urheberschutz zu tun! *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails