Dienstag, 3. September 2013

TK-Farbenwichteln: PINK

Hallo ihr Lieben!

Wir Mädels vom Team Kreativ haben ein Farbenwichteln veranstaltet.

Jede der Teilnehmerinnen sollte an ihre Partnerin eine Karte (selbstgewerkelt oder gekauft), ein kleines gekauftes Geschenk und etwas Selbstgebasteltes schicken.

Und natürlich hat sich jede von uns eine Farbe ausgesucht, welche dann bei den Sachen vorherrschend sein soll, die man dann letztendlich bekommen hat. Ich wollte ja zuerst unbedingt türkis nehmen, weil ich es derzeit total gerne mag... aber da es nach den Wünschen der anderen zu blau/türkis-lastig geworden wäre, hab ich mich für PINK entschieden. Ich bin zwar kein großer Fan von pink an sich, aber ich mag es gerne bunt... und leuchten dürfen die Farben bei mir auch! :)

Beschenkt hat mich Stellina mit diesem tollen, pinken Farbenwichtel-Paket:

Diese Werke/Geschenke sind nicht von mir!

Eine von Stellina selbstgemachte Encoustik-Karte hat die Geschenke begleitet:


Die Karte ist nicht von mir!

Und? Seid ihr neugierig, was sich in den Päckchen versteckt hat?
Ich war es! Sehr sogar! :)

Selbstgebastelt hat Stellina...

eine Fimo-Seifenschale:


Dieses Werk ist nicht von mir!
Dieses Werk ist nicht von mir!

Man beachte bitte die zuckersüßen Knubbelfüßchen! 
Dieses Werk ist nicht von mir!

und auch von Stellina selbst gebastelt passend dazu ein mit Fimo überzogenes Windlicht:


Dieses Werk ist nicht von mir!

Und last but not least komm ich zu den gekauften Schenklis:


Ein pinker Mädchentraum, oder?! *lach*

Liebe Stellina!
Auch hier nochmal ein gaaaaaanz liebes, herzliches Dankeschön für deine tollen Gaben!
Ich hab eine riesen Freude damit! ♥


Ich hoffe, mein Päckchen kommt auch bald bei der Empfängerin an, damit ich euch den nächsten Farb-Flash hier zeigen kann! *lach*

Ganz liebe Grüße,
Tina

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails