Freitag, 2. August 2013

Geschenk zum Junggesellinnen-Abschied

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich euch ja schon die Karte für den Junggesellinnen-Abschied von Verena gezeigt... heute nun folgt das Geschenk:

Ich habe einen Schminkbeutel zur selbstgenähten Geschenkverpackung umfunktioniert und ihn diesmal statt mit Zippverschluss mit zwei Druckknöpfen ausgestattet:


Natürlich musste alles wieder in den Farben lila/weiß gehalten sein...


Gefüllt habe ich das Säckchen mit nützlichen Sachen für die Braut...

Problemlöserpillen  -  zur schnellen Hilfe, falls bei den Hochzeitsvorbereitungen Probleme auftreten
Kohletabletten  - zum Mildern des Lochs im Geldbörserl
Rosa Wolke - damit die Braut zu Beginn der Trauung zu ihrem Bräutigam schweben kann
Glückskonzentrat - die Essenz von meinen Wünschen für das Brautpaar

Das Täschelchen samt Inhalt sind super angekommen... Verena wird es sogar am Hochzeitstag für ihre Sachen verwenden, die sie dann ihrer Trauzeugin anvertraut... wie lieb! Ich freu mich! :)

Ganz liebe Grüße,
Tina
Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails